Mittwoch, 14. August 2013

Pyro Games - Duell der Feuerwerker 2013

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich endlich mit meinem ersten Post starten und habe Euch gleich "feurige Impressionen" mitgebracht.

Am Wochenende waren wir das zweite Mal bei den Pyro Games - Duell der Feuerwerker im Heide-Park Soltau - mit ganz lieben Freunden wohl gemerkt! Und es war wieder einmal wunderschön...

Was sind die Pyro-Games?

4 ausgewählte Feuerwerker kämpfen mit Pyro-Musicals um den Pokal des Feuerwerk-Champions und kreieren dadurch eine neue Dimension des "Feuerwerk-Erlebens". Hierbei kommt es auf Originalität und Kreativität an. Vulkane, Feuerbilder und Fontänen werden bis zum Letzten ausgereizt um den Abendhimmel zu erhellen und in ein gigantisches Farbenmeer zu verwandeln.

Zusätzlich gibt es dann immer noch eine Laser-Show und vorweg Programm. Leider waren das diesmal wieder die gleichen Acts wie beim letzten Jahr - diese waren zwar gut, aber ein bisschen Abwechselung wäre auch schön gewesen...

Aber jetzt möchte ich nicht weiter auf die Folter spannen... Los geht es mit den Impressionen - Achtung - Bilderflut:


Das ist das Gelände vom Heide-Park Resort und im Hintergrund sieht man auch den Heide-Park.









Die Lasershow zwischen 2 von 4 Feuerwerken...






Ja, es ist immer noch im Heide-Park Resort.




Ich hoffe, diese Impressionen haben Euch gefallen und solltet Ihr nun auch Lust bekommen haben, so könnt Ihr Euch hier die Termine anschauen.

So, das waren meine Impressionen von einem wunderschönen Abend und weiter geht´s... :-) In Zukunft möchte ich Euch weiterhin über mein Leben und meine Leidenschaften informieren. Ich hoffe, Euch gefällt es und wir werden eine tolle gemeinsame Zeit haben.

Alles Liebe

Eure M.J. Glückpunkt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja