Montag, 28. Juli 2014

Ein kleiner Gruß aus unserem Wohnzimmer


Hallo ihr Lieben,

ich möchte Euch heute einen kleinen Gruß aus unserem Wohnzimmer da lassen... Könnt Ihr schon erkennen was ich bin?




 Na, noch einen kleinen Tipp?




Genau, ich bin eine Sonnenblume. Meine liebste Mama hat mir am Wochenende einen kleinen Sommergruß mitgebracht und jeden Tag lacht sie mich nun an und ich denke an meine Mama - DANKE liebe Mama - Sie ist wahrscheinlich die Einzige, die meine Posts liest :-)

Sollte doch noch jemand anderes meine Posts lesen, so wünsche ich ihm mit dieser Sonnenblume auch soviel positive Energie und Gedanken. Das kann man doch eigentlich immer gebrauchen, oder?




Genießt den Sommer, denn es ist ja nun scheinbar doch wirklich ein "Samba-Sommer". "Fräulein C" und ich werden morgen wohl wieder ins Planschbecken hüpfen und uns ein wenig abkühlen...


Bis dahin... Liebe Grüße

Mirja ❤️

Verlinkt mit: makromontag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja