Dienstag, 5. August 2014

Probenähen & Freutag die Zweite

Hallo Ihr Lieben,

was soll ich Euch sagen... die Woche startet für mich ganz gut!!! Nun habe ich heute schon den zweiten Freutag! Warum?

Ich wurde ausgewählt und darf das zweite Mal in meinem Leben Probenähen und ich freue mich darüber wie ein kleines Kind! Das erste Mal hat soviel Spaß gemacht und ich hätte nicht damit gerechnet, dass ich das zweite Mal so schnell in den Genuss kommen würde...

Aber dank der lieben Sarah von Madmoiselle Häp darf ich wieder ran und Sie hat mir dadurch meinen zweiten Freutag der Woche geschenkt. Ich danke Dir, liebe Sarah, für Dein Vertrauen und freue mich schon sehr auf Dein Projekt.

Worum geht es genau?

Es geht um dieses wunderschöne Schlüsseletui:



 Und was für Euch umso schöner ist - es wird ein Freebook. Sobald wir mit den Probenährunden durch sind, werde ich Euch auf alle Fälle Bescheid sagen. Das dürft Ihr auf keinen Fall verpassen :-)

Ich kann Euch jetzt schon sagen, dass ich zwei Varianten nähen werde. Eine für mich und eine für meinen Papa. Das wird eine kleine Herausforderung, denn das Freebook ist eigentlich für uns Ladies gedacht, aber mein Papa verliert in letzter Zeit häufiger mal seinen Schlüssel und da möchte ich ihm dieses Schlüsseletui gerne schenken. Quasi als kleines Dankeschön für den weltbesten Papa :-) Danke Papa, dass es Dich gibt.

Sobald wir von Sarah das "Go" bekommen, erfahrt ihr dann natürlich mehr von mir!

Bis dahin... Liebe Grüße

Mirja ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja