Montag, 1. Dezember 2014

Die Glücksfee hat gesprochen...

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich schnell, vor dem Schlafen, noch einmal bei Euch melden und Glücksfee spielen...

Es freut mich, dass Euch das eBook "Verstulpt nochmal" von JenSzaLuLe (https://www.facebook.com/jenszalule) genauso gut gefallen hat, wie mir.

Die Glücksfee hat ausgelost und wir haben eine Gewinnerin:

Manuela



Liebe Manuela, bitte melde Dich bei mir mit Deiner eMail-Adresse, damit Jenny und ich Dir das eBook schnellstmöglich zur Verfügung stellen können.

Ich wünsche Dir viel Spaß damit und alle anderen bitte nicht traurig sein, denn das eBook findet Ihr nun in Jennys Dawanda-Shop (http://de.dawanda.com/prod…/73472863-Ebook-Verstulpt-nochmal)

Alles Liebe und eine gute Nacht

Mirja

2 Kommentare:

  1. Ha, wo ich doch auch so ein Glückskind bin ... gratuliere ich herzlichst der Gewinnerin ;0)

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuuuuuuuuuu!!!! Tausend Dank, ich freu mich so.
    :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja