Freitag, 16. Januar 2015

Gewinnspiel - Bommelmütze "Jarik"

Hallo Ihr Lieben,

hier ist es ja wieder ein bißchen ruhiger, aber das liegt einfach daran, dass hier hinter den Kullissen gerade soooo viel passiert und ich hoffe sehr, dass ich Euch davon ganz bald berichten kann.

Vorher habe ich Euch aber wieder ein kleines Facebook-Gewinnspiel mitgebracht. Wir starten sofort und enden am um Samstag 18.00 Uhr. Teilnehmen könnt Ihr auf meiner Facebook-Seite www.facebook.com/glueckpunkt






Zu gewinnen gibt es von HerzsensStücke by LuMA das Ebook "Jarik" -Bommelmütze (Ku 38-60)



"Jarik" ist ein Wintermützenschnitt mit Bommel für Jungen und Mädchen

Genäht aus Jersey, Sweat, Fleece oder auch Alpenfleece hält sie die Ohren schön warm.



Es gibt eine Anleitungen  zu verschieden Bändertechniken

und durch die Teilung, ist der Phantasie keine Grenzen gesetzt und kann wunderbar aufgehübscht werden.



Eine ausführlicher Nähanleitung ist dabei und somit für Anfänger gut geeignet.

Lasst Euch dieses tolle EBook nicht entgehen! :D



Was musst du tun:



1. Sei Fan von meiner Fan - www.facebook.com/Glueckpunkt

2. Sei Fan von HerzsensStücke by LuMa - https://www.facebook.com/HerzsensStueckebyLuMa

3. Kommentiere und Like diesen Beitrag!



Teilen ist kein muss, würde mich aber riesig freuen!



Das Gewinnspiel startet jetzt. Und endet am 16.01.2015 um 18:00 Uhr.

Die Auslosung findet innerhalb von 24 Stunden mit einem Zufallsgenerator statt. Der Gewinner wird hier Namentlich bekannt gegeben. Durch deine Teilnahme bist du damit einverstanden. Der Gewinner muss sich bei mir per persönlicher Nachricht innerhalb von 24 Stunden melden!



Eine Auszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen! Teilnahme ab 18 Jahre! Dieses Gewinnspiel steht im keinen Zusammenhang zu Facebook und wird auch nicht von FB veranstaltet!



Schaut auch bei den anderen Probnäherinnen vorbei. Denn da wird auch jeweils ein 1 Ebook verlost.

Ihr könnt somit eure Chance zu gewinnen erhöhen!



https://www.facebook.com/HerzsensStueckebyLuMa

https://m.facebook.com/profile.php?id=299344316904503&ref=bookmark

www.facebook.de/Schnuerpelinchen

https://m.facebook.com/pages/LottiFee/908800045803209?fref=nf

https://m.facebook.com/profile.php?id=563018730375173

https://www.facebook.com/pages/IddiLino/286740121497751

Viel Spaß und Glück beim Gewinnspiel!

Einen lieben Gruß
Mirja
                                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja