Donnerstag, 19. Februar 2015

Meine Molly hat ein kleines Geheimnis

Hallo Ihr Lieben,

meine neue Sport-/ Babyschwimmtasche "Molly" habe ich Euch ja bereits hier gezeigt und jetzt darf ich es Euch endlich zeigen - meine "Molly" hat nämlich ein kleines Geheimnis...


Na, wer von Euch weiß, was ich meine? Ist jetzt ja quasi ein kleines Bilderrätsel - Finde den Fehler bzw. die Neuheit. Ich verrate es Euch...

Welcome "little Willi"! Dieses kleine Detail musste ich Euch nämlich bisher vorenthalten, denn den kleinen "Willi" gibt es erst seit gestern als Plotterdatei und das Beste daran, es ist ein Freebie und ihr findet es  hier bei Boga's Traumwelt.


Ich habe "Willi" mit einer Regenbogenfolie geplottet und ihm dann noch einen Sternenhimmel gebastelt. Dafür habe ich die Plotterfolie von der Transferfolie getrennt und die Sterne ausgestanzt. Jetzt tanzt mein "Willi" quasi im Sternenregen.



Die nächsten Tage werde ich Euch noch weitere Beispiele von "Willi" zeigen können, denn auch "Willi" habe ich für meine Reihe - Pimp my Style genutzt.

Habt Ihr übrigens gesehen, dass Mamahoch2 gerade eine große Geburtstagssause am Laufen hat? Der Shop sponsort 2x 1m Stoff, also schnell noch hier ins Lostöpfchen hüpfen.

Bis dahin... Liebe Grüße


Mirja ❤️

Schnitt: Sporttasche "Molly" von Quiro
Stoff: Bauwoll-Streifen "Bea" & Jeansstoff "Maja"

Verlinkt: RUMSProbenähen,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja