Dienstag, 24. Februar 2015

Welcome little Monster

Hallo Ihr Lieben,

ein neuer Erdenbürger ist geboren und will natürlich gebührend empfangen werden. Lange haben wir überlegt, was wir diesem neuen kleinen Erdenbürger und seiner Mama mit auf den Weg geben können...

Was braucht man den als Mama? Diese Mama hat sich etwas gewünscht, was ihr das Wickeln unterwegs einfacher macht, ohne immer die große Wickeltasche mitnehmen zu müssen. Da mich die Windeltasche von O'Malley, welche ich Euch hier bereits gezeigt habe, immer begleitet und ich damit unwahrscheinlich glücklich bin, habe ich mich für eine Windeltasche entschieden.

Entstanden ist somit eine Windeltasche für den kleinen Arno. Außen aus Sternen-Bauwolle und innen aus Elefanten-Baumwolle. Geschlossen wird das Ganze dann mit einem KamSnap.


So sieht sieht die Windeltasche dann gefüllt aus. Ich habe das Schnittmuster noch ein wenig erweitert und oben einen Schnulleranhänger eingebaut. So hat man dann das Wichtigste alles in einem Handgriff zusammen.


Verziert habe ich die Windeltasche mit dem Namen des kleinen Mannes und der neuen Freebie-Plotterdatei "Willi" von Bogas Traumwelt. Ergänzt habe ich die Plotterdatei noch mit dem Zusatz "on Tour". Die Plotterdatei bekommt Ihr kostenlos für ein Däumchen hier.


Ich hoffe sehr, dass sich der kleine neue Erdenbürger und seine Mama freuen.

Bis dahin... Liebe Grüße


Mirja ❤️

Schnitt: Windeltasche von O´Malley
Plotterdatei: "Willi" von Bogas Traumwelt

Verlinkt: CreadienstagKiddikram,

1 Kommentar:

  1. Liebe Mirja,

    ein ganz, ganz herliches Willkommen und alles Gute an das neue Menschenkind. So wundervolle Nachrichten!!! Da hast du dir ein ganz tolles Geschenk ausgedacht. Meine Freundin hat auch so eine Windeltasche geschenkt bekommen und sie hat sich jedes Mal gefreut, wenn sie sie benutzt hat!! Außerdem liebe ich Elefantenstoffe ... .:0)

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja