Samstag, 28. März 2015

*Mein Herz verschenkt*

Hallo Ihr Lieben,

ich bin total verliebt - in mein neues Shirt und ganz besonders in die neue Plotterdatei "Herz" von Ich nähe gerne.

Die liebe Bianca hat mit dieser Plotterdatei einfach mein Herz erobert. Ich finde sie so traumhaft schön und würde am Liebsten alles mit diesem Herzchen verschönern.



Aus diesem Grund musste ich auch meine neue "My Loni" von Fetzengaudi​ damit verschönern. Mein neues Kuschelshirt und ich verschwinden jetzt erst einmal auf die Couch zum Kuscheln :-)

Bis Sonntag könnt Ihr übrigens noch hier ins Lostöpfchen für die "My Loni" hüpfen.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag-Abend...

Liebe Grüße

Mirja

Plotterdatei: "Herz" von Ich nähe gerne
Schnitt: "My Loni" von Fetzengaudi - ab dem 31.03.2015
Stoff: Restekiste - Stoff von Trigema

*Dieser Post kann Werbung enthalten*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja