Dienstag, 24. März 2015

*Windeltasche on Tour - Freebook*

Hallo Ihr Lieben,

was schenkt man einer werdenden Mama? Nun bin ich schon fast ein Jahr Mama und trotzdem fällt mir diese Entscheidung immer wieder schwer...

Habt Ihr vielleicht Ideen?

Also ich habe hin und her überlegt und denke, eine Windeltasche ist immer wieder eine gute Anschaffung.

Aus diesem Grund habe ich das neue Freebook "Windel-Etui Ida" von Madame Schmitt ausprobiert. Das Besondere an diesem Freebook ist die Größe, denn die meisten Windeltaschen bieten meiner Ansicht nach nicht genügend Platz für ausreichend Windeln, Feuchttücher, etc.


Was meint Ihr? Wie findet Ihr meine neue Windeltasche?

Diese Windeltasche landet auf alle Fälle in meiner Wickeltasche und meine "alte" Windeltasche, welche ich Euch bereits hier gezeigt habe, landet jetzt in meiner Handtasche.


Welche findet Ihr besser für eine werdende Mama? Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!

Bis dahin... Liebe Grüße


Mirja ❤️

Schnitt: Windel-Etui Ida von Madame Schmitt
Stoff: Stoffrestekiste

Verlinkt: CreadienstagKiddikram

* Dieser Post kann Werbung enthalten *



Kommentare:

  1. Toller Post!

    Ich bin selber auch Mama und ich schenke werdenden Mamas gerne Windeltorten! Windeln kann man immer gebrauchen und die Dekoration dazu auch! ;o)

    Mir gefällt die obere Tasche besser!

    Wünsche dir einen Schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacqueline,

      ich habe mich auch total über die Windeltorte gefreut, aber diese Mama wünscht sich was fürs Kind und sich.

      Deshalb dachte ich, ist eine Windeltasche doch eine schöne Idee :-)

      Vielen lieben Dank für Deinen Tipp. Vielleicht mache ich einfach beides ;-)

      Liebe Grüße

      Mirja

      Löschen
  2. Hi, ich finde die Windeltasche schön... falls du noch eine Idee brauchst schau mal bei mir... um mich herum bekommen gerade auch ganz viele Nachwuchs und ich verschenke im Moment immer einen Schnullerdrachen...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,

      vielen lieben Dank für Deinen Tipp, da komme ich doch gerne schnell mal rüber :-)

      Liebe Grüße

      Mirja

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja