Freitag, 10. April 2015

*Der Plotterliebe verfallen...*

Hallo Ihr Lieben,

Krankheitbedingt hänge ich mit meinen Posts ja leider noch ein wenig hinterher, aber da ich langsam auf dem Wege der Besserung bin, möchte ich dies natürlich gerne nachholen...

Das ich der Plotterliebe verfallen bin, dass wisst Ihr ja bereits und ich durfte für die liebe Lisse von Shesmile, Do it Yourself​ eine so wundervolle Plotterdatei testen und zwar Hibiskus, Libelle und Kolibri.



Für mich ruft diese Datei einfach - SOMMER!!! Aber auch jetzt im Frühling kann man den Sommer schon mal ein bisschen rauskitzeln oder was meint Ihr?

Am Wochenende sollen wir ja sommerliche Temperaturen bekommen, da ist das doch genau das Richtige, oder?

Bis dahin... Liebe Grüße


Mirja ❤️

Plotterdatei: Hibiskus, Libelle und Kolibri von Shesmile, Do it Yourself

Verlinkt: Plotterliebe

*Dieser Post kann Werbung enthalten*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja