Sonntag, 19. April 2015

*Freebook-Sunday - Schleifentäschchen Livia*

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder soweit - Freebook-Sunday!

Heute möchte ich Euch gerne wieder ein Freebook ans Herz legen und das quasi "brandaktuell", denn das Freebook ist heute erst rausgekommen...



************Schleifentäschchen LIVIA von tragmal​ **************




"Livia" ist eine kleines, aber feines Schleifentäschchen. Super, schnell und einfach zu nähen - das mag ich ja besonders gerne und wenn man sie mal größer oder kleiner braucht, kein Problem! Einfach verkleinern oder vergrößern.



Da steht der nächsten Party nichts im Wege oder doch lieber als Geschenk zum Muttertag? Was meint Ihr?



Das Freebook bekommt Ihr hier.

****************************************************************************
Ich hoffe sehr, dass Ihr vielleicht auch Euer passendes nächstes Projekt durch den Freebook-Sunday findet...

Deshalb heißt es jetzt natürlich wieder - her mit Euren Freebooks!
Egal ob selbst erstellt oder selbst genäht... Ich bin wirklich wieder sehr gespannt auf Eure Freebooks.

Bis dahin... Liebe Grüße


Mirja ❤️

Schnitt: Schleifentäschchen "Livia" von Tragmal
Stoff: Ornamente

* Dieser Post kann Werbung enthalten*

Verlinkt: Nähfrosch, Tragmal,
ProbenähenMeertje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja