Mittwoch, 1. April 2015

*Frühling komm raus...*

Hallo Ihr Lieben,

ich trotze weiter dem Schiedwedder und schreie förmlich den Frühling herbei... Geht's Euch ähnlich?

Da kam mir die neue Plotterdatei "Frühlingsfrisches Fahrrad" von Susanne von Pearl's Harbor​ gerade recht.



Von Susanne bin ich schon lange ein Fan und eine treue Leserin Ihres Blogs. Im Winter mache ich häufig Ihre gebrannten Mandeln und das Rezept hat sie bereits 2010 online gestellt. Wie Ihr seht, lese ich Ihren Blog schon wirklich sehr lange und Susanne ist sicherlich auch eine der Bloggerinnen gewesen, die mich zum Bloggen inspiriert haben.

Lange Rede kurzer Sinn - eine wirklich tolle Datei und ich hoffe sehr, dass das kleine Mäuschen gleich wach ist, damit wir zusammen den Frühling rauslocken können.

Bis dahin... Liebe Grüße


Mirja ❤️

Verlinkt: Creadienstag, Kiddikram

* Dieser Post kann Werbung enthalten *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja