Freitag, 24. April 2015

*Strahlende Kinderaugen sind doch das schönste Geschenk*

Hallo Ihr Lieben,*
wisst Ihr, wie man Kinder glücklich macht? Ganz einfach!

Mit den neuen Kissen von Shesmile - Do it yourself "Sepp & Sibylla".


Für die liebe Lisse durfte ich ja mittlerweile schon einige Schönheiten probenähen - den Lernhasen "Lenny" zum Beispiel...

Aber dieses kleine Schaf-Kissen hat es mir besonders angetan und der Probenähaufruf kam genau zur rechten Zeit!


Denn unsere zukünftige Tagesmutti ist gerade dabei eine Kuschel-Ruhezone für Ihre Kinder (also bald auch unser Sternchen) einzurichten. Da passte Sibylla doch perfekt!

Ihr könnt Euch gar nicht die strahlenden Kinderaugen vorstellen, als Sibylla heute bei den Kindern eingezogen ist. Zu schön...



Meine Interpretation ist eine Hippie-Bling-Bling "Sibylla" und dabei auch noch eine super 
Resteverwertung.

Na, wer erkennt denn da schon was? Mmmhhh?

Viel Spaß beim Rätseln „smile“-Emoticon

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende...

Bis dahin... Liebe Grüße

Mirja ❤️


Stoffe: Restekiste

Verlinkt: Probenähen

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja