Sonntag, 10. Mai 2015

*Freebok-Sunday - Wickeltasche & Plotterdatei "Wunder"*

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder soweit - Freebook-Sunday und Muttertag, deshalb erst einmal alles Liebe und Gute zum Muttertag!

In letzter Zeit bin ich leider nicht so wirklich zum Bloggen gekommen... Bitte entschuldigt! Ich gelobe wieder Besserung!

Deshalb und weil heute Muttertag ist, habe ich Euch ein kleines Muttertags-Überraschungsei mitgebracht. Nicht ein Freebook, sondern gleich zwei Freebies! Ein Freebook und eine Freebie-Plotterdatei :-)

Die "alten Hasen" unter Euch werden das Freebook sicherlich bereits kennen, aber es gehört nun mal einfach zu meinen absolten Lieblingsfreebooks und da ich heute noch zu einer Babyparty eingeladen bin, passt es für mich heute thematisch ;-)


"Windeltasche" von O' Malleys Sticheleien​ & "Wunder" von Liluroma - handmade with love

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Ich habe mich bei der Windeltasche für die Standard-Version entschieden, da ich nicht so der Fan von Feuchttuch-Eingrifftaschen bin, aber die liebe Melanie hat Euch auch dazu ein Freebook geschrieben.

Die Mama hat sich den Stoff für die Windeltasche ausgesucht und wollte auf dem Außenstoff nichts drauf haben, aber drinnen... ja, da durfte ich mich austoben :-)




Auf der rechten Seite seht Ihr das zweite Freebie am heutigen Tag - die Plotterdatei "Wunder" von Liluroma. Ich musste natürlich das "Wunder" mit dem Namen der kleinen Maus austauschen.

Auf der linken Seite habe ich die Füße aus der Datei noch einmal aufgenommen und vergrößert.

Eine Schleifen-Stickerrei durfte natürlich auch nicht fehlen. Ich bin halt ein Mädchen ;-)


****************************************************************************

Na, wie gefällt Euch meine heutige Freebook-Auswahl? Was wünscht Ihr Euch denn noch so oder bekomme ich eine gute Mischung für Euch hin?

Ich hoffe sehr, dass Ihr heute vielleicht auch Euer passendes nächstes Projekt durch den Freebook-Sunday findet...

Deshalb heißt es jetzt natürlich wieder - her mit Euren Freebooks!
Egal ob selbst erstellt oder selbst genäht... Ich bin wirklich wieder sehr gespannt auf Eure Freebooks.

Bis dahin... Liebe Grüße

Mirja ❤️

Freebook: Windeltasche von O'Malleys Sticheleien
Plotterdatei: "Wunder" von Liluroma (unter dem Reiter Freebies)

Verlinkt: Plotterliebe


* Dieser Post kann Werbung enthalten *

1 Kommentar:

  1. Oh ist die schöne geworden... Gefällt mir sehr sehr gut...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja