Sonntag, 17. Mai 2015

*Freebook-Sunday - Weiberwärmer Deluxe von Kinkerlitzchenbude*

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es wieder soweit! Es ist FREEBOOK-Sunday und auf den freue ich mich immer besonders, denn durch Euch habe ich wieder soviele neue Freebooks kennengelernt und meine to-Sew-Liste wird länger und länger :-) Das ist aber auch gut so!

Geht es Euch ähnlich? Ich finde es wirklich toll, dass Ihr hier so fleißig mit macht! Ich weiß, es gibt schon einige Freebook-Seiten und -Gruppen, aber so bekommt man eben jeden Sonntag nochmal einen kleinen Anstoß, welches Projekt einen noch interessieren könnte. Ich hoffe, es geht Euch ähnlich und Ihr unterstützt mich weiterhin fleißig bei dieser Aktion.

Heute möchte ich Euch ein kleines Teilchen vorstellen, was in meinem Haushalt nicht mehr wegzudenken ist... Wer meine Seite schon länger verfolgt, der kennt den "Weiberwärmer Deluxe" von Kinkerlitzchenbude aka Frau Lohse bereits aus dem Probenähen.

***** "Weiberwärmer Deluxe" von Kinkerlitzchenbude ****

Das kennt Ihr sicherlich alle - "Tante Rosa" ist zu Besuch oder wie sagt man noch die "Erdbeertage" sind da (es gibt schon schöne Begriffe dafür) - und es schmerzt im Unterbauch und im Rücken und eigentlich überall...

Aber meistens kann man nur eine Seite wärmen. Total doof!!!

Hier kommt der "Weiberwärmer Deluxe" ins Spiel, denn damit gehört das der Vergangenheit an.

Mit diesem Freebook wünsche ich Euch beschwerdefreie Tage!

                                        ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Und ACHTUNG! Von Kinkerlitzchenbude gibt es morgen etwas Neues, was ich auch nicht mehr missen möchte. Die liebe Nicole hat einfach immer so tolle alltagstaugliche Ideen! Aber dazu morgen mehr...

****************************************************************************

Na, wie gefällt Euch meine heutige Freebook-Auswahl?

Ich hoffe sehr, dass Ihr heute vielleicht auch Euer passendes nächstes Projekt durch den Freebook-Sunday findet...

Deshalb heißt es jetzt natürlich wieder - her mit Euren Freebooks!
Egal ob selbst erstellt oder selbst genäht... Ich bin wirklich wieder sehr gespannt auf Eure Freebooks.

Viel Spaß beim Nachhähen...

Bis dahin... Liebe Grüße


Mirja ❤️

* Dieser Post kann Werbung enthalten *

Schnitt: Weiberwärmer Deluxe - Frau Lohse

Verlinkt:


#Freebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja