Samstag, 16. Mai 2015

Klappe die Zweite - Hier kommt ALEX

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr den Vatertag gut überstanden? Ich hoffe sehr, dass Ihr alle ein verlängertes Wochenende habt und ein wenig Zeit mit der Familie genießen könnt.

Wir machen das gerade und deshalb ist es hier gerade auch ein weniger ruhiger, aber ich hoffe Ihr verzeiht mir und hinter den Kulissen wird auch weiterhin fleißig gewerkelt.



Heute Abend möchte ich Euch schnell noch den zweiten "ALEX" von DREI EMS​ vorstellen, denn momentan gibt es "ALEX" noch zum Einführungspreis.




Dieses Mal als schlichte Variante, denn das "Grün" vom letzten "ALEX" war schon eine Ausnahme. Eigentlich mag mein Herz-Ehemann es lieber schlicht.



Dieser "ALEX" wird auf alle Fälle auch noch eine Plotterdatei bekommen, aber welche? Für Männer ist das ja doch eher schwierig... Habt Ihr eine Idee?

Bis dahin... Liebe Grüße

Mirja ❤️

* Dieser Post kann Werbung enthalten *


Schnitt: ALEX - Drei EMS

Verlinkt: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja