Mittwoch, 13. Mai 2015

*Streifenliebe*

Hallo Ihr Lieben,

ich bin immer noch ganz aufgeregt, dass Euch meine Premiere für meinen Mann gestern so gut gefallen hat. Was für ein toller Mittwoch :-)

Und da MeMadeMittwoch ist, darf allerdings natürlich auch ein Teilchen für mich nicht fehlen und deshalb habe ich mir mal flux ein neues Sommershirt genäht.



Im Moment stehe ich ja total auf Streifen - ich weiß, Streifen machen dick, aber ich kann einfach nicht anders... Diese pastellige Farbkombi hat mir besonders gut gefallen und ich finde für den Frühling-Sommer einfach super schön frisch! Was meint Ihr?



Kombiniert habe ich es mal mit eine Blume und mit meiner Jeans-Jacke. Ich finde beide Varianten ganz schön.



Also für mich kann der Sommer mit diesem tollen Wasserfall-Shirt kommen. Er muss sich nur noch raustrauen...

Bis dahin... Liebe Grüße

Mirja ❤️

* Dieser Post kann Werbung enthalten *




Verlinkt:
MMM, Mittwochs mag ich

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja