Sonntag, 12. Juli 2015

*Freebook-Sunday - Rock "Mariechen"*

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder. Wie versprochen, denn heute ist ja Sonntag und damit heißt es bei mir wieder FREEBOOK-SUNDAY!

Zwar etwas später, aber besser spät als nie, gell? Dafür hatten wir heute einfach einen wundervollen Tag bei der Überraschungsparty für unsere eine Tagesmutti. Es war einfach zu schön...

Aber jetzt schnell zum FREEBOOK-Sunday! Kennt Ihr eigentlich schon das neue Freebook "Mariechen" von  Näh-Mitzi​.

Nein? Dann alle Mamas schnell mal aufgepasst!


*** "Rock Mariechen von Näh-Mitzi" ***

Diesen zauberhaften Rock gibt es in den Größen 92 - 158. Übrigens, da wir ja erst bei Größe 86 sind, habe ich den Rock in Gr. 92 einfach ohne NZ genäht und er passt perfekt.

Das Schnittmuster gibt es übrigens für Jersey und Baumwolle. Ist super schnell und einfach genäht und durch die Raffungen ein echter Hingucker.

Heute möchte ich Euch als erstes unsere maritime Jersey-Variante zeigen. Dabei habe ich übrigens keinen Tunnelzug genäht, sondern ich habe für die Raffung Framilonband genutzt.


Wie Ihr seht, ist dieser Rock absolut sommertauglich - Planschi und Sandkasten erprobt.

                                           ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


****************************************************************************

Das Freebook bekommt Ihr hier bei Nähmitzi.

Einen lieben Gruß
Mirja ♥

P.S. Das Freebook durfte ich für Euch übrigens vorab Probenähen

* Dieser Post kann Werbung enthalten *

Freebook:
https://naehmitzi.wordpress.com/nah-mitzis-schnittmuster/

Stoffe: Glückpunkt Shop

Verlinkt:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja