Mittwoch, 15. Juli 2015

*Luftig leicht in die nächsten Sommertage starten*

Hallo Ihr Lieben,

in den nächsten Tagen soll der Sommer ja endlich wieder kommen und da muss ich natürlich ganz schnell noch ein paar luftig leichte Babybauch-Sommerteile nähen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Bauch beim zweiten Kind schneller wächst als beim Ersten oder der kleine Bauchbewohner braucht einfach mehr Platz als unser kleines "Fräulein C"?!? Mmhh...

Naja, jedenfalls mussten nun wieder ein paar neue Shirts her und das erste Shirt möchte ich Euch nun natürlich gerne zeigen.

Geworden ist es eine BellamY von RomY. Der Schnitt ist so schnell und einfach genäht... Genau, wie ich es mag!


Außerdem ist er durch die tollen Fledermausärmel auch super luftig und das braucht man bei den heißen Temperaturen dann natürlich auch.



Leider fing es beim Fotografieren natürlich wieder zu regnen an, aber wir sind ja tapfer und haben einfach mit Schirm weiter gemacht. 

Naja, ich... Mein armer Mann stand im Regen, aber ich hoffe, er verzeiht es mir... Ich wollte doch einfach sooooo gerne Fotos ;-)

Bis dahin... Liebe Grüße

Mirja ❤️

* Dieser Post kann Werbung enthalten *


Schnitt: BellamY von RomY



Verlinkt:
MMMMeertje,
Dienstagsdinge, AWS,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja